WSOP Satellites und Steps

Gestern während und nach dem Daily bezüglich WSOPE Satellites mit den Floor Men gesprochen. Gehöre normalerweise zu denjenigen, die der Spielbank vieles nachsieht und hauptsächlich die Lernfähigkeit beurteilt. Aber die Organisation der WSOPE Steps halte ich für eine Frechheit

viele Mitspieler wissen nichts über WSOPE Steps aufgrund der geringen Marketing Aktivitäten, der Hinweis, das stünde im Internet ist eine Frechheit (im Internet steht auch wer 1961 den Literaturnobelpreis gewonnen hat – und weiss das hier jmd?),

die Steps Wartelisten werden nicht – wie früher bei den EPT Steps – angezeigt, Flyer Mangelware usw.

auf Nachfrage war dann nur eine Step1 Warteliste, Step 2 gäbe es nicht, müsste man auf irgendwelche Kollegen warten usw. Auf den Hinweis, Pokerkumpel X hätte sich schon angemeldet, sollte ich mir dann eine dümmliche Verarschung anhören.

Auf Nachfragen wurde dann versucht die Monitor Anzeige zu aktivieren, es blieb bei einem peinlichen Versuch.

Die Beschwichtigung – es sei ja noch Zeit bis zur WSOPE – kann aus meiner Sicht die Inkompetenz nicht erklären!

WSOPE Steps

Share Button

Comments

comments