WSOP Steps und Satelittes

Kurzer Bericht über Step Status

Letzte Woche Donnerstag / Freitag kamen Step 0 und Step1 mit annehmbarer Wartezeit zustande. Am Dienstag (gestern) wollte der Kleine steppen, zu spät für Entry ins Daily, und musste nach mehr als 1 Stunde Wartezeit ohne Poker wieder abdrehen, d.h. zur Zeit ist noch Geduld angesagt. Von Spielbankseite wird offensichtlich Cash-Game bevorzugt behandelt. Die Hoffnung ruhen nun auf das Einstellen der Daily Tournaments,

Randbemerkung:

Über einige Floormen lohnt sich eigentlich kein Kommentar mehr: Es warten Spieler auf der Nachrückerliste, trotz mehrerer Seat Open im Turnier wird nichts unternommen. Anstatt dann auf den Hinweis zu reagieren, wird sich erstmal aufgespielt. Das Verständnis, wer der Kunde ist und die Zeche zahlt sowie die Dienstleistungsbereitschaft – meist reziprok zur Auffassungsgabe – fehlen komplett – Hopfen und Malz verloren.

Share Button

Comments

comments