Berlin Cup Satellite

Gestern mit den Step 3 Tickets haben wir zu zweit das Main Satellite für den Berlin Cup gespielt.

Lange Blind Stufen und großer start stack, es war also viel Luft zum Poker.

ca. 180 Teilnehmer (incl. re-entry), ergaben dann mit Nachberechnungen 34 Tickets.

Nach dem Main Event Ticket hat mich wohl der Übermut gepackt

als 37. calle ich ein All-in eines der Young LAGs mit AQ suited, er dreht k9 off suit um.

Ja, da war ich zunächst 65 /35 vorne, am Flop die 9 am turn der King und tschüss.

Unnütz, hatte etwas unter average Stack, allein an meinem Tisch waren 2 Spieler shorter als 10 Big Blinds.

Hätte wegschmeissen müssen und mich durchfolden. Nicht nur, dass man hinterher immer schlauer ist, ich war es auch vorher.

Habe mich hinreissen lassen. ein 1100 Euro Fehler der komplett unnötig.

 

Share Button

Comments

comments