EPT 9 Berlin – das nächste EPT Side Event ist gebucht

morgen geht es endlich weiter bei der EPT 9 Berlin. Das Main Event läuft noch die letzten 17 stehen fest und einer von ihnen oder besser gesagt der zur Zeit Führende Tennis Buddy von „Dirty Dirk“, Roman Herold geht mit 4.485.000 Chips in den letzten Tag vor dem Final Table der EPT 9 Berlin. Wir drücken ihm natürlich die Daumen, sind aber ebenfalls sehr heiß darauf wieder spielen zu können. Das morgige EPT Side Event 300 + 100 + 30 NL – Turbo – Bounty Turnier steht an und wir sind dabei. Zu schade ist es das der jüngste in unserem Team nicht dabei seien kann, aber ich bin mir sicher er wünscht uns viel Glück ( immerhin fliest das Geld in unsere Bankroll und damit in unsere Las Vegas Kasse). Ich bin sehr gespannt auf das morgige EPT Side Event, bei einem start Stack von 5K, Blinds im 15 Minuten Takt und einem zusätzlichen Kopfgeld von 100€, denke ich es wird ein harter Kampf um den Titel als „Bounty Hunter“ der EPT 9 Berlin. Ein weiteres Side Event der EPT 9 Berlin ist das NL – Sping Break Deepstack Turbo Turnier am letzten Tag der EPT ) Berlin, bei dem wir teilnehmen werden, aber näheres dazu wenn wir das EPT Side Event morgen hinter uns gebracht haben.

EPT 9 Berlin Side Event NL Turbo Bounty

Share Button

Comments

comments