EPT Step Satellites unser aktueller Stand

Wir haben intensiv gespielt in der letzten Woche und haben bereits zwei Anmeldungen für das Satellite für den Berlin Cup am 16.03. Der gestrige Tag war für mich nicht sonderlich erfolgreich, nach dem ich in Step 2 mit KK gegen AJ als fünft platzierter verlassen musste. Aber auf meinen Bruder war verlass, der sich souverän das Ticket für Step drei sichern konnte und den Tisch als Chip-Leader verlassen hat.

Jetzt haben wir genug EPT Step 3 Tickets, dass einer von uns das EPT Main Satellite spielen kann, drei weitere EPT Step 3 Tickets und wir gehen zu zweit in das Rennen um das EPT Ticket. Drei Tage noch um diese Hürde zu meistern, wir halten euch auf dem Laufenden, wie es um unsere EPT Serie steht.

EPT Step Satellite Tickets

Share Button

Comments

comments