GPT Double Satellite

Gestern Abend fand das zweite und letzte GPT Satellite statt. Mein Bruder und Ich waren leider nicht erfolgreich, nach dem ich einmal mit TT gegen AK bluten musste ging dann mit AJs auf einem A57 Flop alles rein gegen A5.

Preflop gab es bei Blinds 200/400 einen Raise auf 900 ein caller ich habe mit AJ in Position auf 2600 gereraised. Der ursprüngliche raiser foldet und der andere Spieler callt. Auf Grund dieser Ausgangs situation habe ich ihn auf ein Pocket oder stärkeres Ass gesetzt aber nicht auf A5o.

Naja so kann es gehen, das GPT Double Satellite war für mich ein Freeroll, da ich das Ticket beim letzten Triple A Side Event gewonnen habe. Das Ticket für das GPT Major Event konnte ich mir bereits am Montag sichern, also sehen wir mal wie es heute beim Side Event Super Sonic läuft.

Dürfte ein lustiges turnier werden, da jeder Spieler nur 20 Sekunden Zeit hat zu reagieren. Meiner Meinung nach eine gute Sache, da einige Spieler sich doch sehr viel Zeit lassen beim Überlegen, selbst wenn es nur um einen einfachen call eines raises geht. Wir sind gespannt, heute wieder mit Dirty Dirk.

Aber unser Kumpel Micha konnte schon wieder punkten und sich ein Ticket für das GPT Major Event und das heutige GPT Side Event Super Sonic sichern. Damit ist seine Poker Woche auch gesichert, aber heute kann er selber nicht Spielen, wer also noch ein Ticket braucht weiß an wen er sich wenden muss.

Share Button

Comments

comments