GPT (German Poker Tour) Pause

3 Tage GPT gespielt und jetzt?

Montag Dienstag Mittwoch waren wir GPT Satellites und das erste Side Event spielen, gestern war der erste Tag in dieser Woche ohne Poker. Das gestrige unlimited Rebuy PLO Turnier war mir dann doch zu wild. Heute startet das GPT Major Event, wir haben uns aber für den Starttag 1b entschieden, dass wir ausgeruht an den Start gehen können und nicht direkt von der Arbeit an den Tisch müssen.

Die Poker Sucht macht sich aber bemerkbar nach drei Tagen Aktion und was soll man bei dem Wetter schon groß machen ausser sich zuhause zu verbarrikadieren und online zu spielen.

Berlin GPT Starttag 1a ist grau

Morgen starten wir dann um 18 Uhr mit 20.000 Chips und 40 Minuten Blinds, eine angenehme Struktur. Wir warten natürlich auf Informationen wie der erste Starttag verläuft und verfolgen das Geschehen auf Pokerfirma.com

Share Button

Comments

comments