WSOPE Berlin Steps

Es läuft leider wenig bis gar nichts bezüglich WSOPE Satellites/Steps in der Spielbank. Es sind noch 2 1/2 Wochen bis zur WSOPE, der Pokerfloor ist in das Sternberg Theater im 1. OG umgezogen. Die Befürchtung der Spieler Kollegen, dass das Ganze organisatorisch im Chaos enden wird, weckt in mir Lokalpatriotismus.

Woran liegt es, dass keine WSOPE Steps gespielt werden? Keine Nachfrage? Kenne einige Kollegen, die das spielen möchten, aber dafür nicht stundenlang warten möchten.

Wann werden die Daily Turniere eingestellt? Leider gibt es dazu keine Infos von seiten der Spielbank Berlin. Sieht für mich so aus, als ob auf die Teilnahme der Einheimischen und ein großes Teilnehmerfeld kein Wert gelegt wird.

Die Online Nachfrage auf 888 jedenfalls nimmt zu.

Share Button

Comments

comments